Aktuelles 04/17

Das Wort vom Gruppenführer

Unsere erste HV ist bereits Geschichte. Alle, die daran teilgenommen haben, kamen in den Genuss als erste unseren Coin in Empfang zu nehmen und dies auch im Coinbuch zu verewigen. Die Durchführung eines internationalen Schiesswettkampfes im Jahr 2018 wurde an der HV mit 100% Zustimmung beschlossen. Momentan suchen wir noch Kameraden für die Mithilfe im OK, wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei mir oder bei einem Stabsmitglied melden.

Aktueller Mitgliederbestand: 41

Den Zuwachs  haben wir dem Technischen Kurs 300m Schiessen zu verdanken, an dem sich gleich fünf neue Kameraden angemeldet haben!

Oblt Kräuchi Martin

Auch in den letzten zwei Monaten ist wieder einiges an Anlässen und Wettkämpfen über die Bühne gegangen. An folgenden Anlässen war die MWG beteiligt: IMSC in der Niederlande, Nachtmarsch in Luxemburg, Neueneggschiessen, Polarstern Wettkampf in Köln und dem Technischen Kurs 300m Schiessen.

Die Berichte dazu findet ihr hier oder in der nächsten Ausgabe der MLT-Zeitschrift.