Aktuelles 11/2017

Das Wort vom Gruppenführer

Die Planung für 2018 ist in der Schlussphase und wird demnächst auf der Homepage aufgeschaltet. Die Berichte zu den Wettkämpfen im 4. Quartal 2017 stehen wie immer über „Wettkampfteilnahmen“ zur Verfügung.
Das Versenden des Mitgliederbeitrages hat in diesem Jahr eine Reaktion ausgelöst, die ich so nicht ganz erhofft hatte, jedoch erwarten musste. Wir sind immer noch ein junger Verein und haben nun die Ersten angekündigten Austritte. Erfreulich ist, dass wir diese bereits durch Neueintritte wieder gedeckt haben.

Ich wünsche allen schöne und erholsame Festtage sowie einen guten Start, gut Schuss und das nötige Soldatenglück im neue Jahr.

Aktueller Mitgliederbestand: 58

Hptm Kräuchi Martin

Spezielle Gratulation

Wir vom Stab MWG gratulieren zum Erwerb des AT Ribbon Stufe 2:

Hptm Kräuchi Martin

Adj Uof Kräuchi Urs

 

Speziell zu erwähnen ist, dass das AT Ribbon Stufe 2 in der Schweiz erst vier Mal verliehen wurde. Drei davon sind bei uns im Stab MWG vertreten.

Beförderungen

Die MWG Gratuliert folgenden Mitgliedern zu ihrer Beförderung:

Hptm Peter Kräuchi zum Major

 

 

 

 

Lt Julia Roth zum Oblt

 

 

 

 

 

 

 

Lt Heinen Luca zum Oblt

 

 

 

Obgfr Roman Huser zum Wm