Aktuelles 10/2017

Das Wort vom Gruppenführer

Wie angekündigt, haben wir sehr viele Wettkämpfe, Ausbildungen und Anlässe in den vergangenen zwei Monaten durchgeführt. Es gibt noch diverse Anlässe bis Ende Jahr, auf welche wir uns sehr freuen. Unter anderem das Wappen der Stadt Köln und die Netherlands International Shooting Competition. Speziell möchte ich den Schlussanlass erwähnen, wir freuen uns sehr auf rege Teilnahme und bitten darum, dass ihr euch rechtzeitig über die Homepage anmeldet.

Des Weiteren gibt es unseren absolut fantastischen Mitgliederbestand zu erwähnen: 55AdA

Hptm Martin Kräuchi

Spezielle Gratulationen

Wir vom Stab der MWG gratulieren zum Titel Armeemeister Gewehr 300m und Vize-Armeemeister Pistole 25m.

  • Hptm Martin Kräuchi wurde an der letzten SoWA mit dem Stgw 90 auf 300m Armeemeister.
  • Hptfw Lionel Bumann wurde an der letzten SoWA mit der P75 auf 25m Vize-Armeemeister.

Stab MWG